Festgottesdienst am 03. September 2022

Anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens findet am 03. September um 19 Uhr ein Festgottesdienst in der Kirche des Heiligen Franz von Assisi Studánka (Schönborn) mit einem musikalischen Höhepunkt statt.

Dazu werden alle Einwohner von Studánka und der umliegenden Ortschaften, alle Heimatfreunde, Spender, Förderer sowie die Teilnehmer des 54. Bundestreffen (vom 02.9. bis 04.9.) des Bundes der Niederländer e.V. in Seifhennersdorf / Leutersdorf recht herzlich eingeladen.

Der Ortssprecher der Gemeinde Schönborn Heinrich Hille zugleich Vorsitzender des Fördervereins Kirchensanierung-Schönborn und Herr Jiří Podlešák freuen sich, Sie als Gäste aus Nah und Fern zu diesem Jubiläums-Festgottesdienst begrüßen zu dürfen.