Herzlichen Glückwunsch – 22. Januar 2009

Sehr geehrte „Minke“ wie wir Dich voller Zuneigung und Respekt nennen dürfen!

Du feierst am 22.Januar 2009 Deinen 95. Geburtstag. Aus diesem Anlass möchten wir Dir recht herzlich gratulieren, Gesundheit und alles erdenkliche Liebe und Gute wünschen. Wir danken Dir, unserer Ehrenvorsitzenden und unserem zugleich ältesten und noch immer aktiven Mitglied für Dein großartiges ehrenamtliches Engagement in unserem Förderverein „Kirchensanierung-Schönborn / Studanka“. Dem Christentum fühltest Du Dich immer nah, bekamst Werte wie Gottvertrauen und Nächstenliebe quasi in die Wiege gelegt. Und das, so vermuten wir, wird auch der Grund sein, warum der liebe Gott Dich so alt werden ließ. Als “ gute Seele“, der Kirchgemeinde in Schönborn kümmerst Du Dich verlässlich und doch so bescheiden seit vielen, vielen Jahren um den Erhalt des Friedhofs und bist eng mit der Kirche des Heiligen Franz von Assisi in Schönborn verbunden. Dafür unseren Dank und ein großes „Vergelt´s Gott“.

im Namen aller Mitglieder und Spender